Thema:
Re:Das Kampfsystem macht sooooo Bock! flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.07.20 11:46
Antwort auf:Das Kampfsystem macht sooooo Bock! von token

>Damit ist aber auch endgültig klar dass ich Valhalla nicht mehr kaufen kann.
>Was hier passiert ist die totale Ubi-Zerstörung, es ist genau das Spiel was man sich von ihnen gewünscht hat, macht genau all das richtig was Ubi einfach nicht auf die Kette kriegt. Ich kann mir nicht vorstellen so kurz nach Ghost ein weiteres Reskin von Odyssey noch ertragen zu können.


Mit so einem Kampfgefühl wie bei Ghost und würde es die AC-Serie für mich wieder schlagartig interessanter machen. Leider habe ich das Gefühl, dass Ubisoft das auch Zukunft so schnell nicht hinbekommt bzw. hinbekommen will...

Das Kampfgefühl ist einfach das A und O bei solchen Spielen. Valhalla soll allerdings mehr Trefferfeedback haben als die vorherigen Teile. Das ist schon mal ein gutes Zeichen, leider wirkt das alles in den Videos immer noch sehr hölzern.


< antworten >