Thema:
Re:na toll :P flat
Autor: Mitschel
Datum:18.07.20 10:52
Antwort auf:na toll :P von elementalMaster

>
>>Bislang haben 24 Leute mitgemacht, davon einer von hier. Der Punkteschnitt ist einstellig
>
>schön verraten, dass ich Depp nicht mal 10 Punkte habe ;D
>
>ach nee, verraten, dass ich es bin, hab ich es jetzt ja erst … nun ja diesmal steh' ich aber echt auf dem Schlauch. Normalerweise flüstern die Tiefen meines Hirns mir oft irgendetwas zu, wenn ich diese Bildchen betrachte … beim Vorletzten Quiz zum Beispiel "Gabriel Knight!!!1" obwohl ich dieses Game nie gespielt, geschweige denn besessen habe. Aber in den Power Play Tagen habe ich mir glaube ich alle Screenshots und Artworks photografisch eingeprägt - wir hatten ja sonst nichts ;)
>
>Nun ja mal schauen obs mit den Hinweisen besser wird – auf jeden Fall vielen Dank fürs Rätsel :)



Ich hab noch nich4 mit gemacht. wird aber ganz bald nachgeholt....
wenn ich schätzen müsst würde ich sagen ichv erkenne 4 :D
>
>Gruß eM


< antworten >