Thema:
Re:Trio Infernale flat
Autor: spinatihero
Datum:18.07.20 10:50
Antwort auf:Re:Trio Infernale von token

>>Instant Fail Stealth, Protect & Tail Missions. Top 3 die ein Videospiel nicht braucht.
>
>Was meinst du? Gibt es wirklich Stealthmissionen wo ein Fail nicht im Konflikt mündet sondern in einem harten Spielabbruch? Weil das ist für mich Instant Fail Stealth, und sowas hab ich noch nicht gesehen.


Dann hast Du die Missionen nicht verkackt! Es gibt doch gleich am Anfang so eine. Da steht dann als Missionsziel "Löse keinen Alarm aus". Die waren bisher aber nun wirklich kack einfach.

Kann auch sein dass diese "Beschattungsmissionen" zum Fail und Neustart führt. Aber auch die sind bisher total einfach und die Entwickler lassen einem viel Spielraum.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >