Thema:
Re:Trio Infernale flat
Autor: token
Datum:18.07.20 10:45
Antwort auf:Trio Infernale von Baseman

>Instant Fail Stealth, Protect & Tail Missions. Top 3 die ein Videospiel nicht braucht.

Was meinst du? Gibt es wirklich Stealthmissionen wo ein Fail nicht im Konflikt mündet sondern in einem harten Spielabbruch? Weil das ist für mich Instant Fail Stealth, und sowas hab ich noch nicht gesehen.

Und Protect & Tail verstehe ich eben auch nicht so dass man einen Begleiter hat der auf sich aufpassen kann, bislang musste ich nur einmal reviven mit extreeeeeeem großzügiger Zeit, und das hab ich da auch auf meine Kappe genommen, weil einen NPC in einem kompletten Clusterfuck zurück zu lassen um sich 100 Meter irgendwelche Dinge anzuschauen war dann doch ein wenig zu viel des Guten. Und dennoch hat er sich sehr sehr sehr lange wacker behaupten können.

Insofern sehe ich im Missionsdesign zwar die grundsätzlichen Ansätze solcher Hassstrukturen, nur eben nicht dass sie im Hass enden weil die typischen Supernervereien solcher Designstrukturen bislang nicht stattfinden.
Aber vielleicht bist du schon weiter?
Oder ist das jetzt reine Prinzipienreiterei?


< antworten >