Thema:
Re:Free Multiplayer? flat
Autor: spinatihero
Datum:18.07.20 10:44
Antwort auf:Free Multiplayer? von Fred LaBosch

>Hab keine Ahnung von den ganzen Twitter Futzies, ob da was dran ist, vorstellen kann ich mir das, MS kann es sich leisten. Aber wenn das wirklich kostenlos wird, bin ich gespannt, ob Sony wieder nachzieht.
>
>[https://mobile.twitter.com/TWTHEREDDRAGON/status/1284321323133612032]


Bei MS lassen sich nicht mal F2P Spiele ohne Gold online spielen. Würde mich wundern wenn gerade MS jetzt alles kostenlos macht, nach dem die Online Gaming erstmals kostenpflichtig gemacht haben.

Ich fände das super, dann kann ich auch auf Game Pass Ultimate verzichten. Aber nein, Sony wird nicht nachziehen, da die PS Plus für F2P nicht vorraus setzen und die angesagtesten Sachen ohne Kosten spielbar sind. Für PS Now Nutzer ist auch jedes Spiel in PS Now ohne Plus im Multiplayer spielbar. Es wäre auch schade wenn die dann auf PS+ Spiele verzichten. Fände ich bei Xbox auch schade. Und Gamepass ist da kein Ersatz, da ich die Spiele ja nicht halte sondern die weg sind, sobald sie den Pass verlassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >