Thema:
Re:Trio Infernale flat
Autor: Derrick
Datum:18.07.20 10:42
Antwort auf:Trio Infernale von Baseman

>Instant Fail Stealth, Protect & Tail Missions. Top 3 die ein Videospiel nicht braucht.
>
>Mag mich wer spoilern? Geht SP die extra Meile und legt noch Timed & Escort mit oben drauf?
>
>
>Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll. Momentan schwanke ich noch je nach Spielmoment zwischen "Geil" und "Kotz im Strahl", konsistent ist die Qualität des Spiels auf jeden Fall nicht.


Das ist halt einfach das Problem des Spiels. Ich liebe das Setting. Und diese wunderschöne Welt. Und dann gibts halt aber immer wieder diese Standard Open World Aufgaben: Hebel das Lager aus, befreie die Geiseln und dann eben solche wirklich nicht spaßig designten Missionen wie du meinst. Und davon eben nicht wenige sondern ne ganze Menge. Ich versteh nicht wie man so manches bewusst ins Spiel integrieren kann wo man doch weiß dass diese Art der Missionen weniger Anklang findet. Da hab ich dann eben schon das Gefühl das Sucker Punch die letzten Jahre irgendwie nichts dazu gelernt hat.

Wie gesagt ich liebe die Welt und da ist es eines der besten Spiele des Jahres für mich. Aber spielerisch ist das schon immer wieder im Bereich „generisch“ angesiedelt.


< antworten >