Thema:
Re:1:58,486 flat
Autor: T-Storm
Datum:18.07.20 09:18
Antwort auf:Re:1:58,486 von raist

>Bist Du sicher, dass in diesem Setup nicht auch Teile getauscht sind? Man kann ja durch höheres Gewicht auch wieder verschlechtern etc. Mit den Serienreifen solche Zeiten (1:55,9!) zu erreichen bei jederzeit fester Bodenhaftung wäre schon extrem hohe Kunst.

Wie gesagt, bei dem 1:55,9 konnte ich das Setup nicht runterladen, war zwar freigegeben, resultierte beim Versuch des Runterladens aber in einer Fehlermeldung.

Und ich bin mir relativ sicher, dass das andere Setup, welches ich runterladen konnte keine anderen Teile verwendet hat, auch wenn ich das nicht einzeln im Upgrades-Menü überprüft habe. Aber es entstanden keine Kosten, gab keinen Hinweis und als ich mein Setup wieder geladen habe auch nichts entsprechendes. Und ob man den Wagen verbessern kann (dermaßen) und dann beim gleichen Rating bleiben kann? Ich bin skeptisch ob das geht.


< antworten >