Thema:
Re:Controller Adapter flat
Autor: Rac
Datum:17.07.20 18:33
Antwort auf:Controller Adapter von howami

>Ihr kennt das sicher: ihr macht die alte Konsole an und wollt einen klassischen 2D Prügler spielen. Dazu gehört ein Arcade Stick. Beim Spielen fällt dann leider auf: Der Arcadstick ist echt nicht gut. Im Vergleich zu den in den letzten Jahren veröffentlichten USB-Arcadesticks stinken die alten ab.
>
>Falls das bei euch der Fall ist, kann ich euch die Adapter von Brook empfehlen. Diese gibt es bei Amazon.de
>
>Bislang hab ich den Brook Dreamcast Adapter. Der Qanba Q4raf Arcadstick läuft einfach fantastisch mit dem Dreamcast.
>
>Ich hab mir nun den WINGMAN SD bestellt. Dieser Adapter funktioniert mit dem Dreamcast und dem Saturn. Morgen soll er ankommen. Bin schon sehr gespannt drauf.
>
>Soviel erst mal von mir
>----------------------


Danke. Schau ich mir mal an. Wobei ich die Sega-Sticks für Saturn und Dreamcast mag. Aber meine riesigen Horis würde ich doch gern dran nutzen.


< antworten >