Thema:
Controller Adapter flat
Autor: howami
Datum:17.07.20 18:30
Antwort auf:N64/PS1/SAT von Gendo

Ihr kennt das sicher: ihr macht die alte Konsole an und wollt einen klassischen 2D Prügler spielen. Dazu gehört ein Arcade Stick. Beim Spielen fällt dann leider auf: Der Arcadstick ist echt nicht gut. Im Vergleich zu den in den letzten Jahren veröffentlichten USB-Arcadesticks stinken die alten ab.

Falls das bei euch der Fall ist, kann ich euch die Adapter von Brook empfehlen. Diese gibt es bei Amazon.de

Bislang hab ich den Brook Dreamcast Adapter. Der Qanba Q4raf Arcadstick läuft einfach fantastisch mit dem Dreamcast.

Ich hab mir nun den WINGMAN SD bestellt. Dieser Adapter funktioniert mit dem Dreamcast und dem Saturn. Morgen soll er ankommen. Bin schon sehr gespannt drauf.

Soviel erst mal von mir
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >