Thema:
Dilemma flat
Autor: Smaug18
Datum:17.07.20 16:28
Antwort auf:Terraonion MODE - Dreamcast & Saturn ODE von JPS

So, MODE ist unterwegs, kommt morgen an. Aber wo reinstopfen?

In meiner DC ist gerade ein GDEMU (China Version) verbaut, was eigentlich ganz gut funktioniert. Dumm ist, dass das ein so alter DC ist, dass ich den Noctua Fan Umbau nicht machen kann (Lüfter passt nicht rein). Könnte ja jetzt alles in nen anderen DC einbauen, aber der besagte DC hat auch einen DCHDMI Umbau. Den kann ich ja nicht ganz so einfach per Plug & Play in ein anderes Gerät verfrachten. Vielleicht lasse ich daher also das Gerät so wie es ist und lebe mit dem Krach und damit, dass es irgendwie einen Bug von dem GDEMU bei Code Veronica gibt.

Bliebe der Saturn. Der hat bislang nur einen Regionsumschalter und 50/60Hz Schalter. Allerdings funktioniert der so weit gut und mir macht es Spaß meine Disks hier einzulegen. Ich spekuliere auch noch etwas auf den Satiator, weil ich damit Disks und Images in einem Gerät nutzen könnte.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ihr mir darauf antworten sollt, aber immerhin hab ich mir das mal von der Seele geschrieben. Fühle mich jetzt wie nach dem Besuch des Retrogaming Beichtstuhls.


< antworten >