Thema:
PS4 Pro Lüfter soll leider erneut durchdrehen -> Skip flat
Autor: snimat
Datum:17.07.20 14:34
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

Ich schaue inzwischen auf Twitter nach, ob der Lüfter bei Spielen als "Jet Engine" wahrgenommen wird. God of War, TLOU2 und nun auch GOT rücken damit automatisch in meinen PS5 Backlog. Days Gone und AC Odyssee liegen hier, aber das kann ich mir nicht mehr antun.

Zeit den PS4 Backlog abzuarbeiten. Resident Evil 1 HD ist beispielsweise flüsterleise.

Irgendwann nach Erscheinen der PS4 Pro muss Sony Vorgaben für die CPUs geändert haben, sodass jüngere Spiele komplett durchdrehen dürfen. Death Stranding habe ich da noch als willkommene Ausnahme wahrgenommen. Das erste Mal ist es mir bei PES 2019 aufgefallen, das ich aus diesem Grund nicht mehr gekauft habe.


< antworten >