Thema:
Nein + S: Edge 345 flat
Autor: musashi
Datum:17.07.20 13:52
Antwort auf:Hat irgend jemand seine Ausgaben seit April bekommen? von Infinity

>Im Mai bekam ich eine Mail, dass Ausgaben 206 und 207 für mich eingelagert sind und die normale Belieferung wieder los geht. Seitdem habe ich nix mehr gehört und auch keine Abo-Hefte mehr bekommen. Die letzte Ausgabe in meinem Schrank ist die Nummer 205.
>
>Wie sieht's bei euch aus?


Bei mir ist es allerdings die Edge, aber sie kommt ja aus demselben Verlag. Die Mail mit der Einlagerung bezog sich auf Ausgabe 345 und 346 und man würde mit Ausgabe 347 wieder mit der normalen Belieferung beginnen.
Als ich dann ca. zwei Wochen nach der Mail, dass #347 fertig ist und versandt wurde noch keine Post hatte, habe ich per Mail angefragt, ob denn die drei Ausgaben versandt wurden.
Antwort (nach ca. einer Woche): schade, dass du die Hefte nicht bekommen hast, ich habe einen Neuversand veranlasst.

Argh, das war doch gar nicht meine Frage.

Am darauffolgenden Samstag habe ich dann eine Versandbestätigung für Ausgabe 346 und 347 bekommen, die sind auch gestern angekommen. Die reguläre Lieferung von Ausgabe 347 übrigens auch, also falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden.

Auf meine Anfrage, was denn mit Ausgabe 345 ist, wurde bisher nicht reagiert, eine Ersatzbestellung lässt sich über meinen Account nicht auslösen. Besonders ärgerlich, da diese Ausgabe wohl sehr schön war. Sie stand unter dem Motto "Feel Better".

Ich kann es ja verstehen, dass es gerade um Ausgabe 345 herum sehr schwierige Zeiten waren, aber ich habe durch deine und meine Erfahrung jetzt den Eindruck, als wäre das Nachsenden der "eingelagerten" Hefte nie passiert. Ich würde dir jedenfalls auch empfehlen, dich an den Service zu wenden.

Und falls jemand eine Edge 345 abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Ich würde sie natürlich auch bezahlen.


< antworten >