Thema:
Lass die Finger davon... flat
Autor: hcn
Datum:17.07.20 13:15
Antwort auf:PS4 Controller Rücktasten-Ansatzstück von Pfombo

Hatte das ganz euphorisch vorbestellt damals weil ich ein grosser Freund des Elite Controllers bin.

Ergebnis: Entweder 4 Paddel oder keine. Das erlernen des "Muscle Memory" fuer ABXY auf die Xbox Paddel funktioniert irgendwann weil es immer die gleichen Tasten/Paddel Kombinationen sind.

Fuer as "Ansatzstueck" klappt das nicht. Da soll man sich ja für jedes Spiel konfigurieren, d.h. in einem Spiel liegt dann X auf dem linken Paddel, im nächsten Spiel dann evtl. Dreieck. Das war mir a) zu aufwendig, b) zuviel Hirnakrobatik

Noch dazu trägt es auf der Unterseite des Controllers so auf, dass ich den Controller deutlich unbequemer in der Hand fand.

Hab das Ding dann ohne Packung auf Ebay zum Glück für mehr als den Originalpreis los geworden. Soll jemand anders damit unglücklich werden...


< antworten >