Thema:
Re:Passendes Gerücht dazu: kein Gold mehr? flat
Autor: Baseman
Datum:17.07.20 12:50
Antwort auf:Re:Passendes Gerücht dazu: kein Gold mehr? von suicuique

Nein, es ging letztendlich nur um die Vermutung das dabei der kostenpflichtige MP wegfallen könnte und wieso ich das eher gegenteilig sehe, der Rest ist aus dem Ast entstandener (von mir aus gerne unnötiger) Meta Kram.

Ich wollte auch auf niemandem mit dem Finger zeigen oder behaupten das ich „schlauer“ wäre. Das kam in meinem Beitrag sicherlich falsch rüber, was natürlich mein Fehler war. Ich schreibe dem Dienst auch in keiner Weise seine grundsätzliche Qualität ab, auch wenn ich behaupte das ein Großteil seiner jetzigen, positiven Wahrnehmung auf Zukunftshoffnungen und den temporären Niedrigpreis Aktionen herrührt.


< antworten >