Thema:
Re:Ich finde es richtig super, aber zwei Kritikpunkte flat
Autor: token
Datum:17.07.20 12:45
Antwort auf:Re:Ich finde es richtig super, aber zwei Kritikpunkte von Baseman

>>Der andere Aspekt der mich kirre macht ist ein Pferd ohne Analogsteuerung. Das Pferd kennt zwei Geschwindigkeiten. Schnecke und Rakete. Dazwischen gibt es nichts. Gerade wenn man sich treiben lässt würde man diese wunderschöne Welt vielleicht auch mal in einem lockeren Gallop betrachten wollen, aber nein, entweder man kommt nicht voran oder man geht auf Warp. Argh. Why? Analogsteuerung? Hallo? HALLO?
>
>Wat? Analog Stick kaputt? So lange du nicht mit L3 den „Boost“ aktivierst, lässt sich das wie gewohnt analog anpassen. Oder willst du was zwischen Gallop und „Warp“?


Exakt. Weil das ist kein Gallop, das ist Spaziertempo. Wäre das Pferd ein Auto hätte es für den Bereich 1-8km/h ein Gaspedal. Wenn es aber schneller als 8 km/h sein soll geht nur 80km/h und das Gaspedal ist weg.

Es gibt also den Trab mit einer Analogsteuerung (die es da nicht braucht), einen Gallop gibt es jedoch nicht, die nächste Geschwindigkeit ist ein festgetackertes "lauf um dein Leben Fury!".
Bizarr.


< antworten >