Thema:
ich möchte es lieben... flat
Autor: odst-soldier
Datum:17.07.20 12:11
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

setting, atmo, soundtrack, grafik, gameplay = eigentlich ist alles so wie von mir erträumt.

aber....

kleines problem: das gamma ist total versaut. wenn ich es optimal einstelle, sind alle cutscenes viel zu dunkel und das spiel sieht perfekt aus. optimiere ich es auf die cutscenes, ist das spiel selbst viel zu hell und milchig.

hauptproblem: die verfickte kamera. in ausnahmslos jedem kampf muss ich permanent die kamera justieren. in innenräumen kann man es komplett vergessen, man ist zu 90% im blindflug. leider kann man die steuerung nicht ändern (siehe token weiter unten). ich frage mich was die entwickler hier geritten hat? ist keinem in den 4 jahren entwicklung aufgefallen, dass der scheiss fast nie funktioniert? ich kämpfe nie gegen die gegner sondern immer gegen die kamera. ich dachte ff7r könnten nicht unterboten werden, was schlechte kameras in kämpfen angeht. aber got zieht mühelos daran vorbei.

ich überlege gerade abzuwarten und auf einen patch zu hoffen. lasst mich doch wenigstens die angriffe auf l+r legen, verdammt nochmal.


< antworten >