Thema:
Re:Lies mal den Post ;) flat
Autor: token
Datum:17.07.20 11:48
Antwort auf:Re:Lies mal den Post ;) von spinatihero

>>Ich hab sie geändert, aber so einfach ist das nicht weil auch das Konflikte erzeugt, nämlich bei Bogen und Stances.
>
>Hatte das nur überflogen und den einen Post gelesen. Dann schreibst Du ja selbst das es eben nicht so einfach ist die Steuerung anders anzupassen, so mit ist sie ja eigentlich gut wie sie ist für diese Art des Spieles.


Nein, ist sie nicht da der Konflikt einfach gelöst werden könnte. Wie, hab ich auch geschrieben, hast du aber wohl auch nur überflogen ;)
Nur bräuchte es da halt Einsicht von SP und einen Patch .
Ich rechne mit nix und mach halt Claw.

>Lock-on wäre hier wohl auch eher suboptimal. Möglicherweise hätten hier die Paddles Sinn ergeben.
>

Lock-On hätte die Problematik dieses bescheuerten Mappings zumindest abgemildert. Aber der fehlende Lock-On ist ja nicht das Problem, es macht das Problem nur schlimmer was es halt so kurios macht wenn dieser Verzicht bewusste Designentscheidung ist.

>Abhilfe könnte hier vielleicht eine Taste schaffen, die das Bild zentriert oder eine Möglichkeiten, den Abstand zwischen Charakter und Kamera zu vergrößern.
>

Auch die manuelle Kamera-Führung ist nicht das Problem.

>Das werden die bei Sucker Punch aber alles selbst diskutiert und probiert haben, und nach Playtests so umgesetzt haben.

Keine Ahnung was da diskutiert wurde, es gibt eine einfache Lösung und da muss auch nicht das Rad neu erfunden werden, entsprechend bin ich sauer über eine derartige Betriebsblindheit.


< antworten >