Thema:
Re:Passendes Gerücht dazu: kein Gold mehr? flat
Autor: raist
Datum:17.07.20 11:46
Antwort auf:Re:Passendes Gerücht dazu: kein Gold mehr? von Lynne

>>Irgendwie hast Du es geschafft, deine Behauptung es würde sich allein um Manipulation und perceived value beim gamepass handeln, nicht ein Stück mit Argumenten zu unterfüttern.
>
>Jo, bin mir auch nicht so sicher, worauf er da eigentlich hinauswill oder was er "uns" da unterstellen möchte.
>
>
>>
>>Kannst Du ausschliessen, dass es für die meisten hier im Thread einen "echten" Mehrwert bietet?
>
>Die Begründung bei einer "Ja"-Antwort würde mich auch mal interessieren. Meine bescheidenen Fähigkeiten beim Addieren sagen mir recht unmissverständlich, dass ich einem Kauf der von mir über den Game Pass gespielten Sachen deutlich mehr Kohle ausgeben hätte müssen. Selbst, wenn ich den normalen Ultimate-Preis zu Grunde lege.
>
>Lynne


Mir scheint es so als hätte er herausgefunden, dass Microsoft die Xbox und zugehörigen Dienste gar nicht anbietet, um uns glücklich zu machen, sondern beabsichtigt, daran was zu verdienen. Und Marketing soll uns gar nicht helfen, differenziert unsere Grundbedürfnisse zu decken statt in unnötigen Konsum zu investieren.

Und weil er davon ausgeht, dass wir das nicht wissen, erklärt er uns hier mal die Welt. Ist doch eigentlich ganz nett gemeint.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >