Thema:
Re:Ghost of Tsushima ab 18 OK aber nur persönliche Überg flat
Autor: Executer1983
Datum:17.07.20 10:31
Antwort auf:Ghost of Tsushima ab 18 OK aber nur persönliche Übergab? von howami

>Diese Aktion hat 35 Minuten gedauert an der Tür weil der Hermes Bote es nicht geschafft hat meine Personal ID richtig einzugeben.
>
>Aber was für ein Blödsinn : versenden an die Packstation nicht möglich weil ab 18 *grml*
>
>Aber scharfe japanische Messer bestellen an die Packstation ist völlig in Ordnung!
>
>Irgendwas läuft hier völlig falsch!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich verstehe eh nicht, warum es diese eigenhändige Zustellung inkl. 5€ Gebühr bei Amazon noch gibt. Warum bietet man hier nicht einfach PostIdent an? Einmal zur Post gehen, Perso vorzeigen und schon ist der Account als Volljährig identifiziert. Als modernes Onlineunternehmen ist das heute IMO Pflicht. Für mich hat es nur die Konsequenz, dass ich Titel, die ab 18 freigegeben sind, eben woanders kaufe.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >