Thema:
Re:So gern ich das sehen würde... flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.07.20 09:57
Antwort auf:Re:So gern ich das sehen würde... von deros

>>...denke ich eher, dass Nintendo die Twitter Accounts abgreift, bevor es jemand anderes tut.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Macht man das? Wenn einem der Name gehört, ist es doch sicher ein Leichtes von Twitter das @-Handle zu bekommen.
>
>Selbst als jemand vergleichbar unwichtiges wie Reggie sich vor einem Jahr auf Twitter registriert hat, bekam er @Reggie und der Account, der das vorher genutzt hatte, wurde plump umbenannt.


Keine Ahnung wie Twitter das handhabt, aber es gibt ja unzählige Gerichtsverfahren zu Domaingrabbing, da ist es nicht so einfach. Nintendo hat natürlich Markenrechte aber eventuell will man einfach nicht mit irgendwelchen Arschgeigen prozessieren, um einen Account oder eine Domain in zwei oder drei Jahren zu bekommen, wenn man doch einfach freie Accounts registrieren und dann selbst entscheiden kann, was man damit macht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >