Thema:
Re:Prime1 bringt Figuren dazu flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.07.20 09:49
Antwort auf:Re:Prime1 bringt Figuren dazu von lion88

>>Cool, dass die sich an immer mehr Franchises wagen, die andere liegen lassen. Optisch und vom Stil her gibt das Spiel ja offenbar einiges her.
>>
>>Die Preise der Prime1s sind aber immer wieder erstaunlich. :)
>
>1:4 Scale ist halt teuer für mich zu groß. 1:6 wäre mir lieber. Habe in der aktuellen Wohnung nicht mal einen passenden Platz für die €1600 Aloy.


Im 1/6 Bereich gibts leider ein wenig Monokultur, u.a. durch Hot Toys und Sideshow betrieben.

Es gibt einige kleinere Studios, die gerade wieder ein wenig ausbrechen: Asmus Toys mit Lord of the Rings oder aktuell Ace Ventura [https://store.asmustoys.com//product-Ace-Ventura-ACE01.htm], Pure Arts mit Cyberpunk 77, ThreeZero mit einigen Lizenzen.

Da ist das Variantenreichtum in den Ligen drüber (1/4 Scale oder eben Statuen) fast größer, obwohl teurer und komplexer.

Aber ja: eine 1/6 Figur von Tsushima wäre schon echt cool.


< antworten >