Thema:
Re:super wichtiges Feature fehlt. flat
Autor: Knight
Datum:17.07.20 09:08
Antwort auf:Re:super wichtiges Feature fehlt. von Vern Schillinger

>Ja, das hat mich auch schockiert. Hab mich voller Vorfreude auf den Bambus gestürzt und erwartete, dass die Rohre in der korrekten Höhe durchtrennt werden und umfallen. Nix!

die interaktion mit der umwelt ist meiner meinung nach leider nicht auf der höhe der zeit. in ein spiel mit schwert gehören solche details heute doch einfach rein. an der power kanns eigentlich kaum liegen. der schaden soll ja nicht permanent sein und sich wieder erholen wenn ich 100 meter weg bin.

>Noch schlimmer finde ich aber, dass man keine Dialoge/Cutscenes abbrechen oder beschleunigen kann.

oh tatsächlich? da ich gerne dem japanisch lausche habe ich das noch gar nicht ausprobiert, grundsätzlich nervt mich sowas aber auch. vielleicht verborgene ladescreens. nächste gen gibts dafür keine ausreden mehr.


< antworten >