Thema:
1:58,816 flat
Autor: T-Storm
Datum:17.07.20 06:21
Antwort auf:1:58,873 von T-Storm

Hachja... erstmal mein Setup geladen, um sicher zu stellen, dass es dann im Falle einer neuen Bestzeit auch wirklich direkt zum runterladen in der Bestenliste erscheint... und... wieso rutscht mir das Heck plötzlich bei jedem anbremsen weg? Ich hab doch direkt das erste Setup geladen, welches beim Speichern das chronologisch letzte ist. Seltsam... Hat da Forza wieder irgendwas komisches von selbst verstellt? Also nach 3 Runden und erwärmten Reifen raus und geschaut, was da los ist... natürlich werden die gespeicherten Setups zufällig geordnet und nicht irgendwie in einer logisch ersichtlichen Reihenfolge, und ich hatte ein altes Experimentalsetup von vor ein paar Tagen mit verstellter Bremsbalance geladen. Also das zuletzt genutzte genommen und hey... das Auto fährt ja doch wieder wie ich es gewohnt bin. Puh!

Dann in der zweiten Runde mal eine glatte 1:59,0xx gefahren und in den folgenden 10-15 Runden mehrfach rein rechnerisch auf 1:58,6xx gekommen. Aber nie in einer Runde alles hinbekommen. Vor allem im 1. und 2. Sektor gabs da jeweils noch ~3 Zehntel zu holen. Bis dann die 1:58,816 da stand, im ersten Sektor leichter Rückstand, im zweiten leichter Vorsprung und dann eigentlich gedacht den dritten eher schlecht erwischt zu haben, aber nein... der war ja doch recht gut. Dann war es das aber auch mal wieder mit der Konzentration für ein wenig... hin und wieder zwar noch ein paar gute Runden gefahren, unter anderem eine Serie von 3 Runden in Folge, die nah dran waren, wo ich teilweise auch in den Sektoren deutlich schneller war, ich meine (so überschlagsweise) eine 1:58,2 könnte mir durchaus in genug Anläufen gelingen, aber letztlich war dann die Konzentration doch wieder aus.

Dennoch, nicht unerfreulich. Und erstaunlich wenig frustrierend, auch wenn ich meinen Möglichkeiten noch deutlich hinterher bin. Ich glaub, ich werd mir demnächst mal auf der Weltbestenliste anschauen, wer der schnellste mit unserem Auto ist und den Ghost vor mir herfahren lassen (und ggf. dessen Setup runterladen, so möglich). Na ich bin gespannt, was da noch passiert.


< antworten >