Thema:
Re:Eins was man dem Spiel enorm hoch anrechnen muss flat
Autor: spinatihero
Datum:17.07.20 02:19
Antwort auf:Eins was man dem Spiel enorm hoch anrechnen muss von Pfroebbel

>Es ist bisher echt toll, aber meine Güte hat TloU 2 die Latte für Optik, Animationen und Design hoch gelegt. Da kommt GoT nicht dran.

Der Vergleich hinkt auch. Naughty Dog hat mittlerweile über 450 Mitarbeiter, Sucker Punch müsste etwas über 200 liegen. Bis Sucker Punch die Größe und Erfahrung von Naughty Dog hat, vergeht noch locker eine Generation. Die dürften wie Guerilla Games jetzt expandieren, und es gibt wohl auch Stellenausschreibungen die das bestätigen.

Von der Größe sind sie mit Studio Bend vergleichbar, die mit Days Gone auch ein technisch nicht perfektes, aber schlussendlich beeindruckendes erstes Open World Spiel abgeliefert haben.

Nach kurzem Anspielen bin ich aber jetzt schon überrascht wie groß der Sprung von Infamous zu GoT ist, was Inszenierung, Gameplay und Grafik betrifft. Da werden Ende des Jahres sicher einige GoT mit AC vergleichen, und letzteres einige Federn lassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >