Thema:
Re:Lohnt sich WRC 8 als Arcade Racer? flat
Autor: Obiwan
Datum:17.07.20 01:42
Antwort auf:Re:Lohnt sich WRC 8 als Arcade Racer? von Phil Gates

>>Ich verbringe doch einige Zeit mit Out Run und Virtua Racing und bin noch auf der Suche nach einem Rallye-Game für die Switch. Vielleicht kommt ja irgendwann das original Sega Rally über Sega Ages. Aber lohnt sich bis dahin WRC 8, wenn man es ausschließlich als Fun-Racer für 2, 3 Rennen am Tag spielen möchte?
>
>Als Fun-Racer taugt es m.E. nicht, die Steuerung ist schon anspruchsvoll und Du musst Dir die Strecken gut einprägen. Zumindest die coolen Sachen wie Rallye Deutschland...
>

Lol, Rallye Deutschland ist natürlich fernab von cool. Davon ab ist WRC 8 auf der Switch technisch (mir gefällt es insgesamt besser als Grid) und vom Handling her schwer in Ordnung, vor allem für 15€. Bei Bedarf einfach den Schwierigkeitsgrad runterdrehen bzw. auf leicht starten und schön ne Runde rumbrezeln.
Ob das Ganze jetzt unbedingt als Fun-Racer durchgeht, hm. Aber jo, es macht viel Bock.


< antworten >