Thema:
Eins was man dem Spiel enorm hoch anrechnen muss flat
Autor: Pfroebbel
Datum:17.07.20 01:35
Antwort auf:Ghost of Tsushima - Sucker Punch - PS4 von Pfroebbel

ist für mich der Wind. Diese wundervolle endlich einmal nicht nervige Art den Spieler zu leiten ist Phänomenal!
Ich kann diese dämlichen schwarz weiß oder reduzieren Farbsichten und die immer und immer dazu gehörigen dämlichen Bumms Sounds einfach nicht mehr ertragen.
Dieses hier leitet den Spieler auf eine sehr angenehme Art auf sein Ziel zu und zwar ohne dazu zu verkommen das man, wie bei Assassins Creed, praktisch nur noch auf die Karte linst und so die schöne Spielwelt verpasst.


Ja es gibt auch nicht so positives, es ist wunderschön aber auch hakelig. Man wünscht sich mehr Animationsphasen, mehr Frames mehr Rundheit irgendwie.... Rundheit im Sinne von es steuert sich etwas hakelig zB beim Springen.
Es wäre eher wirklich besser vor; als direkt nach TloU 2 raus gekommen.

Es ist bisher echt toll, aber meine Güte hat TloU 2 die Latte für Optik, Animationen und Design hoch gelegt. Da kommt GoT nicht dran.

Aber dieser Fotomodus ist graaaandios!

[https://i.imgur.com/XX7YxEF.jpg]

[https://i.imgur.com/MMdTY1Y.jpg]

[https://i.imgur.com/xtZ2opE.jpg]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >