Thema:
Re:Nach 3 Stunden: Unfassbares Game! No Spoiler flat
Autor: Executer1983
Datum:16.07.20 22:42
Antwort auf:Nach 3 Stunden: Unfassbares Game! No Spoiler von generyx

>G E N A U mein Ding! Ach, wo soll man anfangen? Der Wind der einem die Richtung zeigt? Die unglaublich schöne Landschaft? Das beste HDR welches ich in einem Spiel gesehen habe? Das Kampfsystem? Das interagieren mit der Umgebung? Das die Pro kaum hörbar ist und dennoch ein Grafikfeuerwerk entfacht wird wie ich es selten gesehen habe? Das Aufleveln? Die Map? Der Sammelkram? Die Nebenaufgaben? Einfach ALLES?
>
>Nach TLOU2 ist man natürlich schon extrem verwöhnt, aber ich könnte jetzt nicht sagen, das es grafisch viel schlechter ist, ist halt komplett anders und setzt andere Akzente. Ich finde es sogar um einiges schöner dort einfach durch die Gegend zu ziehen und mir alles anzugucken, jeden Stein umzudrehen, etc.
>
>Also mir gefällt es um LÄNGEN besser als jede Ubisoft-Formel und selbst jetzt am Anfang hat mich das Teil schon so böse an den Eiern, ich bin restlos begeistert. Wenn Cyberpunk verkackt, dann könnte das sogar noch vor TLOU2 mein GOTY 2020 werden. Das ist so unglaublich schön und chillig und einfach nur geil! Muss weiter spielen...Tschöö! :-)
>t
>PS: Danke Sony für solche Titel zum Ende dieser Generation! Wenn sie in der Next-Gen auch nur ansatzweise die Qualität der Exklusiv-Titel halten können, dann können sich die Jungs in Redmond warm anziehen....hehe


Puh...du machst mich schwach. Ich habe mir auch schon den einen oder anderen Stream zum Teil angeschaut und war ziemlich angefixt und das als Open World Muffel.

Aber ich wollte doch am Wochenende gemütlich Paper Mario zocken. Warum müssen auch beide Titel am selben Tag kommen? :(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >