Thema:
Re:Die EDGE gibt nur 6/10... flat
Autor: Knight
Datum:16.07.20 22:34
Antwort auf:Die EDGE gibt nur 6/10... von Kilian

>Siehe [http://www.resetera.com/threads/edge-348-september-2020-cyberpunk-2077.249319/]
>
>Krass, wie das Spiel polarisiert. Erinnert mich an Spider-Man, das sich dann blendend gut verkauft hat und vielen Kritikern den Mittelfinger gezeigt hat. Wenn das bei Ghost Of Tsushima ähnlich wird, wird es wohl vor allem an der Grafik in Kombination mit dem relativ frischen Szenario (Samurai-Japan ohne übersinnlichen Schnickschnack) liegen.


Ehrlich gesagt kann ichs von der technischen Seite her inzwischen schon verstehen. Oberflächlich ist das ein hübscher Titel, schaut man aber etwas in die Tiefe haben sich Sucker Punch seit Second Son zu Beginn der Generation kaum weiterentwickelt. Fällt sofort bei der Interaktion mit der Welt auf. Zum Beispiel clipped man durch tote Gegner durch. Genauso wie mein Schwert durch den Umhang durch. Die meisten Requisiten sind aus Beton und reagieren nicht auf den Charakter. Gilt auch für grössere Pflanzen. Auch Animationen wirken teilweise steif und es fehlt an Gewicht. Da hat das Genre mit Horizon und RDR2 halt schon einen grossen Schritt nach vorne gemacht in den letzten Jahren. Das muss man einfach wissen.

>Mich juckt's echt in den Fingern, jetzt schon zuzuschlagen, obwohl ich gerade überhaupt keine Zeit habe... :)

Na dann warte doch noch ein wenig :D


< antworten >