Thema:
Re:1:58,873 flat
Autor: T-Storm
Datum:16.07.20 21:45
Antwort auf:Re:1:58,873 von PartyPaul

>Tja, durch deine Selbstmotivation nimmst du mir meine es überhaupt zu probieren ;)

Ausgezeichnet, mein Plan geht also auf ;) Wobei deine Demotivation mir jetzt fast doch ein wenig meine Motivation raubt. Hm...

>Ich hatte ja gehofft, wenn ich nicht soviel fahre tust du es auch nicht, bzw. wartest auch ein wenig auf den jeweiligen Konter.

In dem Fall liegts tatsächlich zu einem großen Teil dran, dass ich einerseits für mich noch relativ leicht erreichbare Verbesserungen sehe, und andererseits (hauptsächlich ?), weil es mir tatsächlich Spaß macht. Wobei das potentiell auch mit dem noch sichtbaren Potential zusammenhängt.

>Und jetzt 10 Stunden investieren nur um am Ende schon deine jetzige Zeit nicht zu schlagen bzw. das du dann doch noch die 1:58 niedrig aus dem Hut zauberst, fühlt sich grad unsinnig an.

Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich vermutlich am Sonntag Abend nicht kontern werde können, insofern muss ich ja fast vorlegen, um nicht in Gefahr zu laufen nicht 1. zu sein. ;)
Aber ich verstehe grundsätzlich was du sagst und kann das durchaus nachvollziehen, vor allem wenn du wieder so unsinnige Dinge wie "schlafen" machen möchtest ;)

>Aber auf ne 1:58:xx würde ich (wenn überhaupt) nur kommen, wenn ich jetzt jeden Tag mehrere Stunden wieder investiere und dafür hab ich nicht die Zeit. Von daher ist der Drops glaub ich bereits gelutscht, außer mir gelingt ein kleines Wunder.

Schade. Aber falls Wunder, dann mit dem Wunder bitte eher beeilen als bis Sonntag um 22 Uhr warten! ;)

>Vielleicht probier ich auch mal die PC Version (ist doch Crossbuy, oder?) aus, vielleicht bin ich da ja schneller ;)

Ich bin mir recht sicher, dass es das ist. Wobei ich auch denken würde, das quasi alle Microsoft Spiele die auf PC und XBO laufen Crossbuy sind.


< antworten >