Thema:
Heavenly Sword lübbt nu flat
Autor: Montana
Datum:16.07.20 19:20
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

[https://forums.rpcs3.net/thread-173095-post-311681.html#pid311681]

Die Schatten sind nun auch repariert und damit läuft ein weiteres PS3-Spiel auf dem PC (wohl sogar in 60fps).

Werde es die Tage mal ausprobieren. HS mochte ich damals sehr. Son "typischer" Sony-Exklusiv-Titel, der irgendwie ganz geil ist, aber dennoch kein so richtig gutes Spiel.

Dennoch, mag die Welt, die Bauwerke, die Geschichte, die Charaktere ... auch die bösen. Die famose Mimik, der kranke Despot samt debilen Sohn.

Mag Heavenly Sword. Habe das namensgebende Schwert noch als Brieföffner (damals ergattert).

Mein absoluter Lieblings-Titel MGS4 läuft leider immer noch nicht. Wird ne harte Nuss. Ansonsten ist meine kleine, feine PS-lib am PC nun fast vollständig.


< antworten >