Thema:
Re:Nach TLOU2 sucken alle Animationen flat
Autor: Kilian
Datum:16.07.20 18:00
Antwort auf:Nach TLOU2 sucken alle Animationen von Vern Schillinger

>Ghost of Tsushima wirkt zwar auch sehr edel und sieht gut aus, aber wenn man sich durch die Welt bewegt, wirkt es im Vergleich zu TLOU2 sehr holprig und grob.

Finde auch, dass die Animationen negativ rausfallen, besonders angesichts der sonstigen Grafikpracht. Für mich bewegt sich Jin manchmal, als hätte er die Hosen voll oder ein Problem mit dem Hüftgelenk. So staksig...

>Es ist auch das erste Spiel dieser Art, das imo vom fehlenden Lock-On profitiert. Ich kann viel freier schnetzeln und im richtigen Moment den Typen hinter oder neben mir attackieren, ohne ein Zielsystem durchschalten zu müssen.

Ein guter Lock-On lässt sich leicht (durch Loslassen eines Buttons) deaktivieren und das Kampfsystem dann frei nutzen, indem man einfach nur in die Richtung des gewünschten Gegners drückt. Kommt mMn nur drauf an, wie man es implementiert.

Nichts ist nerviger, durch eine Horde Gegner zu schnetzeln und deine Figur springt unkontrolliert zwischen den Gegnern hin und her. Sollte im Falle von GoT aber nicht allzu oft vorkommen...


< antworten >