Thema:
Re:Mein erster 70-Euro-Digitalkauf flat
Autor: token
Datum:16.07.20 17:46
Antwort auf:Re:Mein erster 70-Euro-Digitalkauf von Beetle163

>>>>Argh.
>>>>Morgen und am WE bin ich geblockt, heute, und heute Nacht und morgen früh hab ich Zeit.
>>>>Danke Sony für dieses dämliche Rumgeficke mit Streetdate, wie das nervt und wie es nervt hier nur noch von Gamestops und Saturns und Mediamärkten umzingelt zu sein.
>>>
>>>Was spricht gegen den Versandhandel?
>>
>>USK18 Dummscheiße gekoppelt mit Postboten die Lieferungen in kilometerweit entfernte Filialen bringen und überhaupt keinen Zustellversuch starten und dann die gelben Kärtchen einen Tag später per Postversand schicken.
>
>Kommt mir bekannt vor... diese Erfahrungen hab ich leider auch schon zu oft machen müssen *nerv*
>Aber immerhin bekommst Du noch Kärtchen, diesen Luxus darf ich schon länger nicht mehr genießen :-(


Dafür gibt es dann in der Filiale etwas DDR-Nostalgie. Ach schau dir diese Schlange und die Abläufe an, wie damals wenn der Obstjürgen Bananen hatte.


< antworten >