Thema:
Re:1:58,873 flat
Autor: raist
Datum:16.07.20 17:20
Antwort auf:Re:1:58,873 von PartyPaul

>Meine erste schnelle Runde, die ich bereits nach 8 Runden hatte (ne hohe 2:00:xxx) würde bis heute zum 2. Platz reichen. Da war aber auch sehr viel Grundkenntnis wie man Mugello zu fahren hat dabei. Dann nochmal so 10 um die erste Zeit (2:00:3xx oder was das war) noch am Sonntag zu setzen. Dann nochmal die 3 Stunden am Montag für die 1:59:912, wobei da nur 1 Stunde wirklich konzentriertes Fahren dabei war. Mehr hatte ich bis heute nicht investiert.

>Und jetzt 10 Stunden investieren nur um am Ende schon deine jetzige Zeit nicht zu schlagen bzw. das du dann doch noch die 1:58 niedrig aus dem Hut zauberst, fühlt sich grad unsinnig an.

>Ich werd sicherlich nochmal ne Runde fahren und es probieren, aber nur der Motivation meine eben weggeworfene Zeit (bin 2 sehr gute erste sektoren gefahren und hab dann im 3. Sektor alles vermasselt) auch zu bestätigen.

Siehst Du? Selbst Du hast mehr Spaß an meinen bevorzugten Kombinationen aus Auto und Strecke ;-)

>Vielleicht probier ich auch mal die PC Version (ist doch Crossbuy, oder?) aus, vielleicht bin ich da ja schneller ;)

Das erklärt es! Deinen Rückstand auf T-Storm und meinen auf Holger, der auch auf dem PC fährt. Gut, dass Du es rausgefunden hast!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >