Thema:
Re:Jupp flat
Autor: Sachiel
Datum:16.07.20 16:37
Antwort auf:Re:Jupp von Sunspecter

>>Hast du dann alles durch? Auch Souls3 und Sekiro?
>>NiOh soll noch sehr gut sein, ich hab es angezockt und mich hat wie bei Souls2 das Fehlen einer zusammenhängenden Weltstruktur abgetörnt, aber das scheint dich ja nicht zu tangieren, und von der Stimmung und der Mechanik war es schon ziemlich geil. Auch wenn mir die Stances ein Komplexitätslayer zu viel waren.
>>
>Das mit der zusammenhängenden Weltstruktur haben wir doch aber seit demons und dark souls 1 nie wieder so erlebt :(
>
>trotzdem haben auch die abgespeckten Souls teile immer noch ein geileres Leveldesign als 99% sämtlicher Videospiele. was echt ein Armutszeugnis ist.
>
>sowieso ist Level DESIGN eine vergessene Kunstform geworden. darüber sollte man sich viel mehr echauffieren, finde ich.
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Spiel mal Styx: Shards of Darkness. Sieht fantastisch aus, macht Spaß und besitzt allerfeinstes Leveldesign, das mit Aha-Effekten nur so gespickt ist.


< antworten >