Thema:
Re:Ergebnis Zeitrennen flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:16.07.20 15:23
Antwort auf:Ergebnis Zeitrennen von G'Kyl

>Die neuen Herausforderungen sind leider noch nicht up, aber dann halt später mehr dazu. Auf jeden Fall ging es in den letzten zwei Wochen wieder heiß her und was sowohl senfkuchen als auch Bergzwuckel dabei rausgefahren haben, ist phänomenal! Ihr dürftet damit etwa zu den weltweit 100 Besten gehören - das ist echt bemerkenswert. Zumal es kurz vor der Ziellinie noch mal mächtig knapp wurde. :)
>


Auf jeden Fall :D da hat sich echt jeder von uns die letzten Tage nochmal dahinter geklemmt und wir haben uns echt in den letzten Stunden jeweils nochmal überholt. Großen Respekt vor senfkuchen! Das hin und her hat mächtig Laune gemacht.

Mit deiner Schätzung der Platzierung liegst du gar nicht arg daneben :) senfkuchen hat es mit Platz 95 noch in die Top 100 geschafft, ich mit Platz 112 knapp vorbei.

Freue mich auf die nächsten Herausforderungen, jetzt will ich aber ein paar Tage dieses Spiel nicht mehr sehen :D

Edit: Auf [https://www.kudosprime.com/gts/rankings.php?sec=timeattack] kann man sich übrigens auch nachträglich noch die Ranglisten anschauen. So hab ich es bspw. immer mitbekommen, wenn senfkuchen mich wieder überholt hätte :D


< antworten >