Thema:
Ergebnis Zeitrennen flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.07.20 15:08
Antwort auf:GT Sport #3: waifudriver1337 approved von Gamester

Die neuen Herausforderungen sind leider noch nicht up, aber dann halt später mehr dazu. Auf jeden Fall ging es in den letzten zwei Wochen wieder heiß her und was sowohl senfkuchen als auch Bergzwuckel dabei rausgefahren haben, ist phänomenal! Ihr dürftet damit etwa zu den weltweit 100 Besten gehören - das ist echt bemerkenswert. Zumal es kurz vor der Ziellinie noch mal mächtig knapp wurde. :)

Rallye wurde auch gefahren.

















OK, OK... ;)
Nein, da war's ja ähnlich knapp! Ich kann die Zeiten zwar in keinen Kontext stellen, da ich Rallye selbst nicht fahre, aber wenn sich die Spitze so wenig gibt, ist das immer klasse.

Glückwunsch jedenfalls an Alle, die mitgemacht haben und auf ein Neues!

Es folgen die Screenshots des Punktestands kurz vor Acht heute Morgen. Der geschwärzte Name ist jemand, von dem ich nicht weiß, ob er hier gelistet sein möchte. Ist aber ohnehin kein Maniac und von daher in diesem Zusammenhang quasi uninteressant.

Alsace: [https://drive.google.com/file/d/1dZUibSi0KirND3lIcHPG6SoNtWLWTwAT/view]

Sardegna: [https://drive.google.com/file/d/1tGjOViIy-qvZ3_2AafL9qc8h3LpnW_qA/view]


< antworten >