Thema:
Re:Durch auf "Hard", superb! flat
Autor: sad
Datum:16.07.20 13:21
Antwort auf:Durch auf "Hard", superb! von Slochy

>Unter dem Strich hätte ich nix zu kritisieren. Audiovisuell ist's superschön, das Leveldesign abwechslungsreich, und es steckt unglaublich viel Liebe in zig kleinen und großen Details. Auch die Charaktere und ihre Frotzeleien untereinander waren mir äußerst sympathisch.

So sieht aus. Das wirklich Geniale ist auch, dass man an allen Ecken und Enden spürt, dass sie aus Shadow Tactics gelernt haben und ihre Design- und Gameplayformel weiter verbessert haben.

>Was auch immer da noch kommt, ob in DLC-Form oder als nächstes Projekt, ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Die arbeiten wohl an einem DLC momentan. Für ne moderne Version von [https://www.youtube.com/watch?v=ijkwe15y3e4] würde ich mein linkes Ei geben. Die IP gehört glaube ich sogar THQ Nordic. Von daher ist das nicht völlig ausgeschlossen


< antworten >