Thema:
Re:Insert Moin findet es sehr gut - Anne sagt bisher GOTY flat
Autor: JPS
Datum:16.07.20 12:42
Antwort auf:Re:Insert Moin findet es sehr gut - Anne sagt bisher GOTY von Kilik2001

>Dasselbe dürfte jemand vielleicht über dich denken, der AC:Odyssey in seiner Top 10 von 2010-2019 aufführt ;D

Mache ich doch gar nicht: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4661120]

Aber ansonsten ist mir das schon klar, trotzdem fand ich es auch objektiv schwach, dass das BOTW gar nicht erwähnt wurde, während man sonst so ziemlich jeden größeren Open World Titel der letzten Jahre zum Vergleich herangezogen hat.

Rein subjektiv finde ich es noch schlimmer, da RDR2 für mich alles andere als ein gelungener Open World Titel ist und BOTW mein GOAT. Von daher scheine ich was Open World angeht nicht gerade auf der gleichen Wellenlänge mit Anne zu liegen.

>Auch ein Zelda: BOTW wird nicht von allen abgefeiert. Muss man halt akzeptieren. Genauso wie ich es akzeptieren muss, dass ACG LoU2 ein "wait-for-sale" gegeben hat und AC:O ein "buy". Kann aber auch nicht leugnen, dass er dadurch bei mir ein paar Federn gelassen hat.

Hört sich für mich schlüssig an. AC:O ist wie AC:OD ein sehr gutes Spiel und bei LoU2 warte ich selbst auch auf einen Sale, da ich mir sicher bin, dass das Spiel sich nicht 100%ig mit meinen Gameplay-Vorlieben deckt und daher nur eingeschränkt über Grafik/Story für mich funktionieren wird.

Da habe ich bei Ghost of Tsushima ein deutlich besseres Gefühl und es deshalb auch vorbestellt, was ich bei Sony und stolzen 70 Euro eher selten mache.


< antworten >