Thema:
Fein! flat
Autor: hoover2701
Datum:16.07.20 12:28
Antwort auf:Durch auf "Hard", superb! von Slochy

Schön zu hören, dass Du drangeblieben bist bis zum Schluss.

Bei Shadow Tactics bin ich jetzt an einem Punkt angekommen, wo mich sowohl der Story-Twist als auch die steigende Schwierigkeit ein wenig zögern lässt, ob ich es weiterverfolgen werde. Außerdem bin ich durch das Stealthen angefixt worden, Hitman nachzuholen und bin da gerade total "drin". Jetzt habe ich noch Ghost of Tsushima auf der Agenda und - huch - ein Leben außerhalb des Gamings gibt es ja auch noch... :)

Mal sehen, Desperados 3 steht nach wie vor auf meiner Wunschliste, aber eventuell wird es ein Sale-Kauf. Es kommt ja auch wieder ein langer, dunkler Winter. Das Western-Setting törnt mich irgendwie auch ab, das ist einfach nicht so meins. Auch wenn das wahrscheinlich ein vernachlässigbarer Kritikpunkt ist. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass das Spiel allgemein gut ankommt. Das Genre ist einfach zu cool, um wieder jahrelang brach zu liegen.


< antworten >