Thema:
Re:Insert Moin findet es sehr gut - Anne sagt bisher GOTY flat
Autor: Kilik2001
Datum:16.07.20 11:24
Antwort auf:Insert Moin findet es sehr gut - Anne sagt bisher GOTY von JPS

>Wobei sie auch sagt, dass bisher RDR2 ihr Open World Favorit ist und beim zweiten Tester ist es Horizon.
>
>BOTW erwähnen beide gar nicht - also beides Banausen, was deren Einschätzung für mich gleich wieder deutlich entwertet.


Dasselbe dürfte jemand vielleicht über dich denken, der AC:Odyssey in seiner Top 10 von 2010-2019 aufführt ;D

Auch ein Zelda: BOTW wird nicht von allen abgefeiert. Muss man halt akzeptieren. Genauso wie ich es akzeptieren muss, dass ACG LoU2 ein "wait-for-sale" gegeben hat und AC:O ein "buy". Kann aber auch nicht leugnen, dass er dadurch bei mir ein paar Federn gelassen hat.


< antworten >