Thema:
Re:freue mich auf mitternacht flat
Autor: Knight
Datum:16.07.20 10:12
Antwort auf:freue mich auf mitternacht von odst-soldier

>ich habe seit so vielen jahren auf ein spiel mit genau diesem setting gewartet.
>einfach entspannen und abtauchen. grafik scheint bombastisch, kampfsystem mindestens gut und die sidequests gehen wohl auch klar.
>
>was mir sorgen macht ist die kamera, das wurde jetzt schon mehrfach negativ erwähnt (vor allem weil es kein lock-on gibt und die objekte, welche die sicht versperren, nicht transparent werden). ich hoffe das ist patchbar.


habe zwar nur etwas weiter als nach dem tutorial gespielt, was ich da zu sehen bekommen hatte war aber haargenau das was ich mir vom titel erhofft hatte. ein tenchu-bushidoblade-asscreed mix in wunderhübscher samurai welt. die fehlende lock on funktion finde ich persönlich weniger störend da man so sehr schnell zwischen den gegner wechseln oder wegrennen kann. spiele auf mittel.


< antworten >