Thema:
Neon Abyss flat
Autor: Lynne
Datum:16.07.20 09:03
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest


[https://www.veewo.com/neonabyss]

Toller Roguelite/like (finde ich nicht eindeutig zu definieren) Hüpfshooter, da habe ich die letzten beide Tage schon ein ganzes Weilchen investiert und gestern auch den ersten Boss erlegt.

In der darauf folgenden Runde und mit neu freigeschaltetem Extra (Popocorn - Schüsse explodieren bei Aufschlag bzw. am Ende der Reichweite) war ich schon auf gutem Wege zum zweiten, da hab ich mich nach einem Waffenwechsel aus versehen selbst weggesprengt.

Herr Membran hatte einen "schwarzer Bildschirm"-Bug am PC, den soll es auch auf der One geben. Ich hatte den bei ca. 4 Std. Spielzeit bislang noch nicht.

Verfügbar auf den drei Konsolen und dem PC für 19.99€ - für One und PC ist`s im Game Pass drin.

Lynne


< antworten >