Thema:
Re:1:58,972 flat
Autor: raist
Datum:16.07.20 08:50
Antwort auf:1:58,972 von T-Storm

>Insgesamt doch eher enttäuschend, rechnerisch wäre ich in mehreren verschiedenen Kombinationen schon auf eine 1:58,6 gekommen. Gefühlt 3 Runden hätte ich in dem Bereich hinbekommen können, wenn ich meine (indem Fall wohl 9) besten Sektoren zusammen rechne. Einmal davon auch real mit einer nicht gewerteten Runde eine hohe 1:58,6 gefahren. Enttäuschend. Da liegts eigentlich auf der Strecke und ich kriegs in 37 Runden nicht hin und rodel die zweite Hälfte eigentlich nur noch irgendwo in der oberen Hälfte der 1:59er Zeiten rum.

Du hast mein volles Mitgefühl ;-) Aber wie groß wird die Enttäuschung erst sein, wenn PartyPaul am späten Sonntag noch an Dir vorbeizieht?

Im Ernst: Das ist mal wieder eine Kombination, die mir meine Grenzen aufzeigt. Nicht, dass es keinen Spaß machen würde oder dass mich der Zeitrückstand wirklich überraschen oder vom Fahren abhalten würde. Aber es fehlt bei mir da wirklich an allen Ecken und Enden. Einigermaßen konstante Runden sind selbst mit langsamen Zeiten in weiter Ferne und viele Passagen bekomme ich selbst einmalig nicht „gut“ (aka schnell) gefahren.

Ich habe meine beste Runde mal bei Youtube hochgeladen...:

[https://youtu.be/OU3k_tX7KuU]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >