Thema:
Re:Wie zockt man das aktuell? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.07.20 23:55
Antwort auf:Re:Wie zockt man das aktuell? von BOzard

>>Und ist das jetzt eher hilfreich oder nervig? Ich habe mich mit der Tendency Sache noch nicht beschäftigt  und weiß nur, dass es sie gibt.
>
>Ich hatte damals bei meinem ersten Durchgang keinen Plan davon, und habe nichts bemerkt. Wenn du es einfach normal durchspielen willst, kannst du es getrost ignorieren. Und da du letztens irgendwo gefragt hast, wie man bei DS2 300h auf sein Tacho bekommen kann, geh ich mal stark davon aus, dass du es einfach nur einmal durchspielen willst. ;)
>
>Rumgeheult wird diesbezügl. hauptsächlich von Completionists die am liebsten die Platinum-Trophy geschenkt haben möchten, damit sie das nächste Spiel abarbeiten können.


Demon's Souls hat etwas viel schlimmeres als das Jonglieren der Tendencies um die Platin-Trophäe zu bekommen ;)


< antworten >