Thema:
Re:Wie zockt man das aktuell? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:15.07.20 18:34
Antwort auf:Re:Wie zockt man das aktuell? von Bozbar!

>>>>>Auf der PS4 gibt es keine Möglichkeit, z.B. über PSNow, oder? Ich habe mal per Emulator (RPCS3) reingeschaut und das läuft da sogar mit 60fps Patch größtenteils flüssig, aber manchmal bricht die Framerate doch ein und die Online Komponente funktioniert nicht (aber da ist vermutlich auch eh nix mehr los, oder?)
>>>>
>>>>Wurde zwangsgekillt weil sie die Server abgeschaltet haben.
>>>
>>>Hm, hat das Auswirkungen auf das Spiel, auf die Tendency?
>>
>>Ja, logo. Du kannst nicht invaded werden bzw. Hilfe rufen. Ein bestimmter Boss wird immer von der CPU gesteuert (als das Spiel noch online lief, konnte ein Spieler dieser Boss sein). Du allein bestimmst die tendency ohne dass sie von anderen beeinflusst wird.
>
>Und ist das jetzt eher hilfreich oder nervig? Ich habe mich mit der Tendency Sache noch nicht beschäftigt  und weiß nur, dass es sie gibt.


Wenn du das Spiel nur durchspielen willst, ist die World und Charakter Tendency eigentlich egal. Wenn du alles sehen willst (wozu es eh mehrere Playthroughs benötigt), dann musst du diese so beeinflussen wie du es willst ;)


< antworten >