Thema:
Re:langsam wird's lächerlich flat
Autor: McDee
Datum:15.07.20 17:58
Antwort auf:Re:langsam wird's lächerlich von Fred LaBosch

>>>>30.07. The Touryst (Console + PC)
>>
>>>Das Switch Game? Cool, hab gar nicht mitbekommen, dass sie das doch umsetzen, ist schon was über eine PS4 Version bekannt?
>>
>>Dass das auf einmal in zwei Wochen schon für PC & Xbox kommt findet man anscheinend überhaupt nur in der verlinkten Xbox-Pressemitteilung und den News-Artikeln, die sich auf diese beziehen. Selbst auf der Website des Spiels wird nur die Switch-Version aufgeführt.
>>
>>[http://thetouryst.shinen.com/]
>
>Ja, da hatte ich auch gleich geschaut und auf dem Twitter Account von Shin'en, nirgends eine Info.
>
>Vielleicht wurden sie ja von MS gekauft und es wird nächste Woche bekannt gegeben. :-)
>
>Edit: zumindest haben die Jungs von Shin'en jetzt den Gamepass Tweet retweetet.


Ja cool! Das wird direkt nochmal auf 100% durchgezockt auf der Xbox ;-)

mcdee


< antworten >