Thema:
Re:open world...again? flat
Autor: Nehemia
Datum:15.07.20 15:45
Antwort auf:Re:open world...again? von spinatihero

>Wieso spielst Du denn Mad Max wenn Du planst GoT zu kaufen, Das GoT Open World wird ist ja seit Jahren bekannt.

Jap, aber ich finde keinen Vergleich wie groß. Zum Release kauf ich es definitiv nicht, 3 Wochen später bekommt man es schon für die Hälfte gebraucht ;)


>Warum spielen Menschen Sachen, an denen sie keinen Spaß haben, und kritisieren das? Ist so als würde man sich fragen warum es nach übermäßigem Alkoholkonsum immer einen Kater gibt, statt einfach weniger Alkohol zu trinken.

Ich habe Spaß. Nur geht der mit zunehmender Größe der Welt verloren. Einzig BoTW war da eine Ausnahme und eben Sleeping Dogs.


>Und dafür spielerisch an jeder Ecke unausgegoren. Dann nimm bitte Beispiele, wie Spider-Man, die klein aber gut spielbar sind.

SD habe ich nicht als unausgegoren empfunden, im Gegenteil.


>Groß. Es ist eine Insel. Also lass es besser. Läuft ja nicht weg!

;)


< antworten >