Thema:
Re:open world...again? flat
Autor: spinatihero
Datum:15.07.20 15:38
Antwort auf:open world...again? von Nehemia

>Wie groß ist die Welt in GoT? Da ich aktuell Mad Max spiele, was letztlich auch nur ein UBI Klon ist, und jetzt GoT vor der Tür steht weiß ich nicht ob jetzt wieder so einen Open WOrld Langeweile Marathon brauche.

Wieso spielst Du denn Mad Max wenn Du planst GoT zu kaufen, Das GoT Open World wird ist ja seit Jahren bekannt.

>Warum müssen Open World Spiele so riesig sein, dass man die Lust verliert?

Warum spielen Menschen Sachen, an denen sie keinen Spaß haben, und kritisieren das? Ist so als würde man sich fragen warum es nach übermäßigem Alkoholkonsum immer einen Kater gibt, statt einfach weniger Alkohol zu trinken.

>Dabei gibt es so tolle Gegenbeispiele. Sleeping Dogs z.b. Ein kleineres Areal als GTA oder AC:O oder RDR 2 aber dafür konzentriertes Mittendrin Gefühl.

Und dafür spielerisch an jeder Ecke unausgegoren. Dann nimm bitte Beispiele, wie Spider-Man, die klein aber gut spielbar sind.

>Wie ist GoT? Klein aber fein oder stundenlanges reite von A nach B und bring mir 3 Reiskörner?

Groß. Es ist eine Insel. Also lass es besser. Läuft ja nicht weg!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >