Thema:
Re:Man wird ja noch träumen dürfen ... flat
Autor: Smaug18
Datum:15.07.20 15:05
Antwort auf:Re:Man wird ja noch träumen dürfen ... von REDDF1VE

>Schöne Liste, aber ich rechne kaum mit Model 2-Spielen. Wenn das so wäre, hätte man unter den ersten 10 genannten Spielen sicher eins davon genannt (und dann z.B. Virtua Fighter 2 statt 1 präsentiert), um gleich bei der Bekanntgabe noch mehr Buzz zu haben. So zumindest, würde ich denken.
>
>Aber Virtua Racing und Wing War wären ja auch nett, und dazu ordentlich Sega 2D-Arcade-Spiele. :)


Das hatte ich mir bei dem Video auch gleich gedacht. Das wäre in meinen Augen eine Überraschung, wenn wirklich was Neueres als Model 1 käme.

Mit den 6 Buttons hat er aber schon recht. Eigentlich komisch, viele SEGA Spiele dürfte es nicht geben, die das brauchen.


< antworten >