Thema:
Re:40/40 flat
Autor: musashi
Datum:15.07.20 13:59
Antwort auf:Re:40/40 von token

>>>Just gestern hab ich mich gefragt, wie in Japan ein westliches Spiel mit ansatzweise realistischem historisch-japanischen Setting ohne übernatürliche Elemente ankommt.
>>
>>Japaner sind da sehr verzeihlich, wenn Ausländer ihre Kultur falsch interpretieren oder nicht wirklich verstehen. Das führt meist zu einem (leicht überheblichen) anerkennend-beschämten Lächeln, nach dem Motto "Wie soll er es auch verstehen, als Ausländer - aber immerhin hat er es probiert".
>>
>Ich denke mal das ist menschlich und nicht typisch japanisch.
>Hier war ja auch niemand echauffiert:
>
>[https://pbs.twimg.com/media/CbwwCkzWwAAk0PJ.jpg]
>
>Da schmunzelt man drüber und fühlt sich trotz grober Fehler auch ein wenig gebauchpinselt.


Rofl, woher kommt das?


< antworten >